Kindertour

Mama, ich will nochmal die Welt retten!

Miko, Teilnehmer der Kindertour am
07. September 2020

Die Geschichte: Der böse Zauberer Donaldus Trumpus hat doch ernsthaft die beiden kleinen Gespenster Pippilapipp und Poppolapopp in ihren Türmen gefangen genommen! Nur das Gespenst Pappalapapp ist noch frei und kann die beiden befreien. Das funktioniert aber nur mit deiner Hilfe! Eine sprechende Eule, der schwarze Drache, die lustigen Kobolde und natürlich die griesgrämige Hexe im Sackturm werden euch bei der Befreiungsaktion ebenfalls helfen. Wir drücken euch die Daumen!



Wichtige Hinweise:

Wir empfehlen die Tour für Kinder ab 6 Jahren.

Ein Ticket gilt für ein Kind und einen Erwachsenen.
Ihr lauft die Tour zu zweit.

Die Tour ist an keiner Stelle gefährlich.
Dennoch sollten beide Teilnehmer schwindelfrei sein.

Desinfizierte Kopfhörer und MP3-Player erhaltet ihr in der Hör-Tour-Zentrale in Warburg beim Start eurer Tour. Ihr könnt auch eure eigenen Kopfhörer verwenden. Wichtig: Diese müssen über einen 3,5mm Klinkenstecker verfügen.

Die Tickets sind übertragbar, gelten aber ausschließlich für das gebuchte Datum und die gebuchte Uhrzeit.